Das Rathaus der Gemeinde Veitshöchheim ist am Dienstag, den 07.07.2026, aufgrund einer internen Schulung erst ab 14:00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen ab 14:00 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
