An der Steige 15
97209 Veitshöchheim

»Start in die Gartensaison: Gemüse und Frühjahrsblüher«

Öffentliche Führungen: Nach Feierabend in den Garten

Für Einzelpersonen oder kleinere Gruppen (bis 10 Personen) finden im Lauf des Jahres an den verschiedenen Standorten der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau öffentliche Führungen zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen statt. Die GästeführerInnen werden dabei teilweise von Fachpersonal der LWG verstärkt, um weiterführende Fragen zu den einzelnen Themen zu beantworten. Die Führungen richten sich an interessierte Privatpersonen, aber auch an verschiedene Berufsgruppen, die mit dem jeweiligen Thema in Berührung kommen.

Anmeldung und Information: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.
Kosten:  5 € pro Person, zahlbar in bar vor Beginn der Führung.

Veranstalter: Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau
Veranstaltungsort: An der Steige 15, 97209 Veitshöchheim
Ansprechpartner: Silke Knopp

Telefon: (0931) 9801-3342 (Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr)