Gemeindeblatt „Veitshöchheim aktuell“

Veitshöchheim aktuell“ ist das amtliche Bekanntmachungsorgan und Informationsblatt der Gemeinde Veitshöchheim. Es erscheint wöchentlich am Montag.
Neben den amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde, den Veröffentlichungen der standesamtlichen Nachrichten und der aktuellen Aufstellung der Bereitschaftsdienste von Ärzten und Apotheken bietet das Heft einen Überblick über örtliche Aktivitäten und Veranstaltungen. Es informiert über Angebote der Jugend- und Seniorenarbeit, über Erwachsenenbildung, über Aktivitäten der Bücherei, der Sing- und Musikschule, der Partnerschaftskomitees oder der Kirchengemeinden.

Zusätzlich finden Sie Hinweise des Landratsamtes, der Regierung von Unterfranken oder der Polizei. Vereine, Verbände und Parteien Veitshöchheims haben die Gelegenheit, Termine und Informationen bekannt zu geben. Außerdem bietet das Gemeindeblatt Raum für Werbung ortsansässiger oder auswärtiger Geschäfte und Unternehmen und für private Kleinanzeigen.